Der Verein

Home
Gruppe
Verein
Auftritte
Kontakt
Irish Dance Workshop mit Gealach GormWer die großen Shows gesehen hat, ist bestimmt in irgendeiner Weise fasziniert worden - sei es durch die Musik oder durch den Energie geladenen Tanz. Am liebsten möchte man das dann selbst gleich einmal ausprobieren ;-)

Tanzbegeisterte können daher im Verein „Gealach Gorm – Traditioneller Irisher Tanzsport Frankfurt e.V" und in der "Gabriell School of Traditional Irish Dance" in Anfängerkursen die Grundschritte des Irish Dance und die bekanntesten Gruppentänze lernen.

Robert GabriellRichtig „infizierte“ sind eingeladen, in fortlaufenden Kursen elegante Soloschritte und die seit „Riverdance“ und „Lord of the Dance“ so beliebten und fetzigen Stepp-Schritte für Auftritte oder Wettbewerbe erlernen. Lehrer hierfür ist der Co-Coreograph der Tanzshow "Magic of the Dance" Robert Gabriell (TCRG)!

Soloschritte sind jedoch kein Muss - auch wer weniger Zeit hat, kommt in fortlaufenden Kursen mit schwierigeren Gruppentänzen nicht zu kurz.

Eine dauerhafte Mitgliedschaft bei „Gealach Gorm – Traditioneller Irischer Tanzsport Frankfurt“ e.V. und dessen Bühnenformation /Wettbewerbsformation kostet für

Erwachsene 80,- € pro Monat
Schüler / Studenten 40,- € pro Monat
Kinder (4 – 10 Jahre) auf Anfrage

Weitere Kurse finden noch in Hamburg, Suderburg/Uelzen und Umgebung bei der Gabriell School of Traditional Irish Dance statt (Infos hier).

Turnschläppchen und lockere Trainingskleidung sind für den Anfang durchaus ausreichend. Das original Schuhwerk kommt danach.